Das ist ZENDAYA COLEMAN.Sie spielt Roquel Blue (auch Rocky gennant) in Shake it up. Einer der Hauptfiguren.

Das ist Annabella Thorne. Sie spielt in Shake it up die Hauptrolle als Cecilia Jones (auch Cece gennant) . 

Kenton Duty spielt in Shake it up die Nebenrolle Gunther Hessenheffer. 

Caroline Sunshine spielt in Shake it up die verrückte Tinka Hessenheffer. 

Roshon Fegan spielt den super chillenden Ty Blue in Shake it up. Er ist der Bruder von Rocky. Daher der gleiche Nachname.

Das ist Davis Cleveland. Der kleine Schauspieler spielt in Shake it up , den kleinen Bruder von Cece Flynn Jones.Abgesehen dass er echt niedlich ist, spielt er eine echt komische Rolle.

Adam Irigoyen spielt in Shake it up Martin Deuce Martines , der wiederum eine große Familie hat.

Das ist Anita Barone sie spielt in Shake it up Georgia Jones. Georgia Jones ist Mutter von Flynn und Cece und arbeitet als Polizistin.

   kein Bild verfügbar

R. Brandon Johnson spielt Gary Wilde , den Moderator der Show Shake it up Shikago.

Der kleine Buddy Handleson spielt in Shake it up den schlauen Henry Dillon.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!